Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; WPShortcodeExecPHP has a deprecated constructor in /var/www/clients/client29/web59/web/wp-content/plugins/shortcode-exec-php/shortcode-exec-php-class.php on line 78

2002 Die Gedächtnislücke

Fast vergaßen wir, wie das Stück aus dem Jahr 2002 hieß ... ach ja: "Die Gedächtnislücke".
Mitwirkende
Handlung

Franz Kübele, der Bürgermeister, ist stressgeplagt. Er vergisst den Hochzeitstag seiner Frau und auch das überkandideltes Ehepaar Silberstein regt sich über alles Mögliche auf, vor allem über die zu lauten Kirchenglocken. Da wird der Bürgermeister selbst aktiv und möchte die Glocken abhängen. Doch dieser Versuch geht schief und er erhält einen Schlag auf den Kopf. Dieser raubt ihn das Gedächtnis der letzten fünf Jahre. Der Amtsdiener nutzt diese Situation für seine eigene Beförderung und für manch anderen Wirbel in der Gemeindeverwaltung. Und dafür, dass das Getratsche unter die Leute kommt, sorgt Emma, die Dorfladenbesitzerin.

Und der Bürgermeister kommt irgendwann wieder zu sich ...