Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; WPShortcodeExecPHP has a deprecated constructor in /var/www/clients/client29/web59/web/wp-content/plugins/shortcode-exec-php/shortcode-exec-php-class.php on line 78

2014 Das Verlegenheitskind

Für unser 25jähriges Jubiläum haben wir uns ein besonders schönes Stück ausgesucht: Das Verlegenheitskind. Es machte unheimlich Spaß! - Ausschnitte findet ihr unter >>> www.youtube.com/watch?v=8sruREXllgA
Mitwirkende
Handlung

Weil Dominik Quastl, ein Kramerladenbesitzer, von seiner Frau Kreszenz ebenso kurz gehalten wird wie sein Freund Severin von seiner Frau Monika, erfindet Dominik eine uneheliche Tochter – ein Verlegenheitskind also. Deshalb bekommt er von seiner gutgläubigen Frau jeden Monat 50 Mark, um das Geld der „armen“ Tochter zu schicken. Dominik und Severin investieren diese vermeintlichen Alimente aber gut in die Gastwirtschaft. Gerade zu seinem 50. Geburtstag taucht dieses erfundene uneheliche Kind namens Vroni aber tatsächlich auf. Er kommt zwar gehörig in Erklärungsnot, aber trotzdem entsteht zwischen den beiden ein herzliches Verhältnis. Komplette Verwirrung wird ausgelöst, als die Mutter von Vroni auftaucht und den wirklichen Vater des Mädels preisgibt. Zu guter Letzt wird noch ein weiteres Verlegenheitskind entdeckt.