Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; WPShortcodeExecPHP has a deprecated constructor in /var/www/clients/client29/web59/web/wp-content/plugins/shortcode-exec-php/shortcode-exec-php-class.php on line 78

2018 Grand Hotel d´Amour

In diesem Jahr war auf der Bühne so richtig was los. Gleich zwölf Akteure waren im Einsatz, sieben Damen und fünf Herren.
Mitwirkende
Handlung

Das Grand-Hotel ist in die Jahre gekommen und die Hotelerbin möchte das Hotel verkaufen. Die Bediensteten müssen deshalb um ihren Job bangen. Nun überlegen sie, wie sie dem Hotel neuen Schwung verleihen können. Die Ideen dazu sind sehr hilfreich und so steigen nach und nach Gäste aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten ab. Irritationen und Verwechslungen sind vorprogrammiert. Mitunter wird sogar ein Liebesnest vermutet und das Hotel bekommt den Namenszusatz "d´Amour". Doch wie so oft im Leben: Jeder und alles findet seinen Platz!